OFFENE STELLEN
Kaufm. Mitarbeiter/in für den Empfang
für unser Orthopädiezentrum in Linz.
Stellenbeschreibung
Für den Empfang unserer Orthopädietechnischen Werkstätte in Linz suchen wir eine/n engagierte/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in mit den folgenden Aufgaben:
- Kundenempfang
- Sämtliche Administrations- und Sekretariatsaufgaben
- Erstellen von Kostenvoranschlägen
- E-Mailbearbeitung
- Schriftverkehr
- Postbearbeitung: Posteingang / Postausgang
- telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Telefonbetreuung
- Terminvereinbarungen
- Kassaführung
Unsere Anforderungen
- Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
- Kaufmännischer Abschluss (HAS oder HAK-Abschluss, Bürokauffrau)
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Positive Einstellung
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- MS Office
- Teamfähigkeit
- Gute Rechtschreibkenntnisse und ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung in einem sichern, stabilen Unternehmen
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
- Angenehmes Betriebsklima
- Leistungsgerechte Bezahlung
Entlohnung: Mindestentgelt EUR 2.124.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (KV für Angestellte in Handelbetrieben, Gehaltstafel C, Stufe 1)
Überzahlung bzw. andere Einstufung je nach Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Bewerbungen
Unter Angabe des Betreffs „Empfang“, schriftlich mit den üblichen Unterlagen, Foto und Gehaltsvorstellungen an:
Frau Vanessa Kaiser
eMail: office@heindl-bandagist.at
oder
Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz
Betreff: „Empfang“