Kaufmännische/r Mitarbeiter/in – Einkauf
Ihre Aufgaben bei uns
- Bestellabwicklung für unsere Filialen
- Korrespondenz mit unseren VerkaufsmitarbeiterInnen und Lieferanten
- Lieferscheinbearbeitung
- Rechnungskontrolle
- Sonstige einkaufsrelevante Aufgaben
So überzeugen Sie uns
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAS oder HAK-Abschluss, LAP Bürokauffrau)
- Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
- Organisationsgeschick, selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Positive Arbeitseinstellung
- Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild werden vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit der EDV
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden unbedingt erforderlich
Was wir Ihnen bieten
- Beschäftigung bei einem stabilen und verlässlichen Arbeitgeber
- Familiengeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
- Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
- Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Angenehmes Betriebsklima und ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt
- Sehr gute Infrastruktur und öffentliche Anbindung – unsere Firmenzentrale liegt im Herzen von Linz
Benefits, die wir für unsere MitarbeiterInnen bereithalten:
- Mitarbeiterrabatte beim Einkauf in unseren Geschäften
- regelmäßige Mitarbeiteraktionen
- monatlicher Essenszuschuss in Form von reduzierten Essensmarken
- unsere betriebliche Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen der Redoutensäle
- Zuschuss bei Abteilungsausflügen gemeinsam mit den KollegInnen
- Möglichkeit zur Privatnutzung unserer Firmenfahrzeuge
- Betriebsarzt
Entlohnung: Das für diese Position vorgesehen Gehalt beläuft sich lt. Kollektivvertrag für Handelsangestellte, C/1, auf EUR 2.195,00 brutto/ Monat auf Vollzeitbasis. Abhängig vom Ihren persönlichen Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung ist eine Überzahlung bzw. Einstufung in ein höheres Berufsgruppenjahr selbstverständlich möglich.
Bewerbungen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Motivationsschreiben, Zeugnisse) inkl. Gehaltsvorstellung per Mail an:
Frau Sabine Schindler
eMail: office@heindl-bandagist.at
oder per Post an:
Bandagist Heindl Gesmbh
(Personalabteilung)
Sonnensteinstraße 1
4040 Linz
Betreff: Kaufm. Mitarbeiter – Einkauf Linz